Samstag, 22. Januar 2011

Mir war ganz lilarich . . .




Hallo mal wieder ein Medallion in Tablettenform.
Ganz einfach und schlicht.
Dann mal wieder eine Modulperle.
Heute gehts dann an die Schleifmaschine gestern hats nicht mehr geklappt.
Morgen früh schmeiß Ich mich wieder an den Brenner.
Ihr habt sicherlich schon gemerkt das Ich ein neues Banner/Logo habe.
Endlich habe Ich mir ein eigenes Logo machen lassen.
Der Vogel hat mir auch gut gefallen aber er war dann doch etwas zu kitschig und unstimmig zu meinem Schmuck.
Ich habe dann so viele Zeichnungen gemacht und Ideen notiert das Ich immer konfuser wurde"das könnte man noch,oh ja und sowas auch usw"
Ich habe mich dann aber auf meinen Schmuck konzentriert und geguckt was dazu passen könnte,was mir gefällt und gut ausdrückt was Ich mache.
Ich finde Moorea hat das sehr gut gemacht.
Was meint Ihr???

Bis Montag
Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ein tolles neues logo! sehr elegant, ansprechend und ich finde, das passt wirklich prima!
bin ja mal gespannt, was du lila-laune-bär morgen wieder aus den flammen holst!
liebe grüsse und frohes schaffen
andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Das passt wirklich wunderbar!
Und es ist wirklich wunderschön geworden!
Ich habe die Tage jetzt noch an dich denken müssen...ich habe mit meiner Tochter ´´Rapunzel-Neu Verföhnt`` gesehen...hast du den auch schon geschaut? Also ich kann den Film nur empfehlen :-) auf jeden Fall hat Rapunzel einen lieben Freund an ihrer Seite- der eben auch Pascal heißt... und der hat mich eben gleich an dich erinnert ;-)
ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Esther

Blog Widget by LinkWithin