Mittwoch, 26. Januar 2011

Glitzerbomber Ring Ring Ring





Hallo ja was soll Ich sagen et läuft et läuft.
Die große Kugel ist gestern entstanden. Ich habe ja immer nur 2 Stunden Zeit abends am Brenner und dann schaff Ich nicht soviel wenn ich solche großen Kugeln mache. Selbst Schuld was mach ich auch solche Klopper.
 Die Fliegenpilzkugel ist mein erster Ringaufsatz.
Doch nicht so schwer wie gedacht.
Heute versuch Ich mal eine Scheibe als Ringaufsatz ob das was wird???
Ich bin ja skeptisch!!!

Mit erschrecken hab Ich gestern gehört das am Montag das Z-Promi Internierungslager" Mich kennt keiner steckt mich hier rein" auch bekannt als der Dschungel 47% EINSCHALQUOTE erreicht hat.
Deswegen gab es gestern abend auch eine besonders lange Version der Grütze.
47% aller Haushalte mit dieser Erfassungsbox zur ermittlung der Quote haben das gesehen???
Das können ja nicht alles Menschen aus etwas bildungsferneren Schichten sein. Oder doch???
Erschreckend. Nicht nur das sich anscheinend immer Dödel finden die sich selbst zum Vollhonk machen WOLLEN nein es gibt auch noch genug Leute die sich die Grütze reinziehen.
Diesmal war Ich ja sehr erstaunt WER alles mit dabei ist.
Mathieu Carrière und Thomas Rupprath als zwei Personen zu nennen die es nicht nötig hätten oder doch???
Das Geld kann es doch nicht sein obwohl sehr naiv von mir gedacht.
 Ich gebs zu *schäm*
Natürlich ist es das Geld!!!!
Wie kann man  sich selbst so würdelos benehmen WOLLEN und sich so behandeln lassen??? Und der Idiot vor der Scheibe denkt "hihi der ist noch bescheuerter als Ich. IDIOT"
Naja zu ändern ist es eh nicht.
Gehaltvolles Fernsehen und Untergaltung ist nicht gewünscht bzw bekommt man tatsächlich nur einigermaßen auf den öffentlich Rechtlichen geboten.
Da auch nur bei 3.Sat und Arte aber wer guckt das schon???
Ach ja Ich ;-) dann noch Doku-Sender *National Geographic* zum Beispiel.
Armes Deutschland


Pascal



Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Ja, Pascal... Deine Gedanken dazu kann ich sehr gut nachvollziehen!
Was kann man dabei finden, wenn man einen Seelenstrip vor Gott und der Welt hinlegt?...
... und warum sollte sich das jemand anderes ansehen wollen?

Da stecken sie irgendwelche Leutchen zusammen, die extra so sortiert wurden, dass es Stress gibt und die sich dann benehmen wie im Kindergarten...
Und ich muss mir auch nicht ansehen, wie irgendwelche ekelerregenden Dinge gefuttert werden *BÄH*
Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade!

Da nehme ich mir lieber ein gutes Buch! :-)

Liebe Grüße
Susi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!! pretty colors!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Lieber Pascal, keiner kann es so schön auf den Punkt bringen wie Du. Deinen Kommentar zu Glotze & Co. habe ich mir kopiert, um diesen meinen Kindern mal vorzulesen!!! Da sie nicht ganz nachvollziehen können, was ich mich immer über diese Sch.... sendungen so aufrege! grrr ....

Ausserdem, die Fliegenpilzkugel mein absoluter Favorit und bitte JAAAA - Ringaufsätze.

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

PS: bin auch fleissig!! ;D

Blog Widget by LinkWithin