Dienstag, 25. Januar 2011

Mystisch . . .







Hallo das was mir Sonntag gar nicht gelungen ist, hat dafür gestern abend umso besser geklappt.
Zwei große Focal Einzelperlen sind entstande.Sie glitzern und schillern von pfirsich bis hin zu dunklem lila.
Da bin Ich richtig stolz drauf das solche tollen Perlen gestern entstanden sind.
Sie wandern gleich auch sofort in den Shop.

Tja so langsam klappts doch.

Lg Pascal

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo Pascal,
hey die sehen ja mega toll aus, genau mein Geschmack.
LG Daniela

glasswork hat gesagt…

Ganz toll sind die geworden, da kannste stolz sein :)

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great pieces!!!!!!! I love the first one.!!

Blog Widget by LinkWithin