Donnerstag, 27. Januar 2011

It Rocks . . . .






YEAH
Ich war ja nie so der Frittentyp ( Fritten sind zerkleinertes Glas praktisch Glaskonfetti nur man schmeisst es nicht sondern dekoriert damit die Perlen) und wusste nie so recht was damit anfangen und wie verwende Ich das.
Nun Ich habe mir Fritten "gebraucht" gekauft und gestern und die letzten Tage damit gespielt.
Dabei herraus gekommen sind diese niedlichen "Beach Rocks".
Davon wird es demnächst gaaaaaanz viele geben.
Ich werde diese nach Bestellung machen.
Ich warte noch auf eine Lieferung Silberzubehör und dann wird Schmuck  draus gemacht.

Ich habe so einen Lauf das Ich gar nicht mehr zum Silberschmieden komme bzw Ich das im Moment gar nicht so gerne mache. Ich komm nach Hause und schmeiß mich gleich an den Brenner ;-)
Ich muss ja auch ordentlich produzieren. Es steht ja einiges an dieses Jahr an Märkten und Austellungen.

So ich werd dann auch mal wieder.
Bis morgen.

Pascal

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Die sehen alle interessant und toll aus!
Mir gefallen die unteren besonders gut!

Liebe Grüße
Susi

Blickwinkel hat gesagt…

Die Muster sind ja toll, die dabei rauskommen!

Bist du auf der creativa in Dortmund?
Wann ist die denn überhaupt?...ich bin da gar nicht so up to date :-(
einen lieben Gruß
Esther

Blog Widget by LinkWithin