Montag, 10. Januar 2011

Zurück und ganz romantisch . . .







Hallo da bin Ich wieder!!!! Internet auf der Arbeit geht immer noch nicht*ätz ätz*.
Dafür stell Ich euch meine neue Romance Schmuckserie vor mit Glasperlchen, Blumen und Blättern.
Es sind noch einige mehr entstande dazu dann die Woche über mehr.
Die Glasperle ist ebendfalls neu und leuchtet was das Zeug hält.Clio von DH ist schon ein tolles Glas, die Farbe liegt glaube ich an der Untergrundfarbe. Das muss ich verfolgen ,-)

Hase hatte am Freitag auf dem Weg nach Dortmund einen Unfall. Ein netter LKW Fahrer hat die Spur gewechselt und ist ihm in die Seite gerauscht und hat Ihn auf den Standstreifen geschubbst.
Nicht das das schon schlimm genug wäre, Neiiiiiiiiin. Er fährt auch noch weiter.
Fahrerflucht. Super.
Das er es nicht gehört haben könnte kann mir keiner erzählen so wie Hases Auto aussieht.
Die ganze Seite kaputt und das Auto war erst ein Jahr alt zwar gebraucht aber neuwertig. Jetzt nicht mehr.
So en Scheiß.
Immer wieder was neues. Naja Gott sei Dank nur das Auto und nicht noch schlimmeres.

Bis morgen.
Pascal

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Deine Perlen sind wunderschön, besonders gefällt mir die Clio-"Leuchtperle"

LG Regina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sauerei sowas...aber gut, dass deinem süssen nix passiert ist!! mögen euch die schutzengel weiter begleiten!
deine romantischen perlchen sind sehr hübsch! aber die grosse perle ist der renner! schaut echt klasse aus!
liebe grüsse
andrea

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ha, Du hast Dir also diesen Beadroller gekauft ... kann ich gut verstehen, ist toll geworden die Perle

... Und wegen deinem Hase ... sei froh dass sonst nichts passiert ist! Aber klar ist das mehr als ägerlich ... hat man den Fahrer wenigstens geschnappt???
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin