Dienstag, 18. Januar 2011

Purple Heart . . .





Hallo das sind Perlen von gestern. Ich versuche jetzt so oft wie möglich an den Brenner zu kommen. Dabei sind gestern die Walze und die runden Perlchen entstanden.
Ich habe mir teures Emailpulver geleistet und drei Basisfarben ausprobiert.
Die organischen Perlen habe Ich jetzt geätzt und die kommen an die neue 2mm Sterlingsilber Kugelkette. Ganz schlicht und einfach.
Ich habe gestern noch nen Hippo probiert. Naja geht so neh.
Das muss Ich auch noch üben.Dann ist heute noch neues Glas gekommen. Ich hatte kein rot mehr. Jetzt kann Ich aber Erdbeeren und Fliegenpilze machen.
Mehr von mir dann morgen.
Fotos sind auf der Arbeit entstanden deswegen nicht die gewohnte Qualität **hüstel**
Pascal

1 Kommentar:

Beadwright hat gesagt…

I love your glass. Beautiful!
Nicole/Beadwright

Blog Widget by LinkWithin