Dienstag, 1. September 2009

Trommelwirbel *tusch*








Gewinn für den September


Diesen Ring gewonnen hat gaffergirls.com
Winner is gaffergirls.com

Guten Tag zusammen ich hab ja länge nichts von mir hören lassen. Ich bin etwas kränklich gewesen *hüstel* und bin es immer noch * hüstel hüstel*.
Ich konnte euch aber nicht alleine lassen deswegen hab ich mich für euch und nur für euch aufgerafft.

Den Ring gewonnen haben die Mädels von Gafferglas, mein Ring geht also einmal um die Welt ;-).

Der Kettenanhänger ist der Gewinn für September eine extra Geburtstags Verlosung kommt später noch dazu.
Wie immer kann jeder gewinnen der einen Kommentar im Monat September hinterlässt, egal wo.Doppelte Chance hat derjenige der diese Verlosung mit Bild auf seinem Blog veröffentlicht.
Dreifache Gewinnchance wer mich in seine Lieblings Blogliste für alle sichtbar aufnimmt.
Gebt mir nur Bescheid das ich euch auch finde.

Der Ring oben ist eher ein Zufallsprodukt. Den Ring hatte ich aus Silber Draht schon fertig, die gefädelte Scheibe auch. Beides zusammen gepackt und fertig ist der Ring. Dazu könnte sich jeder eigene Scheiben filzen,nähen oder fädeln.

So dann sag ich mal bis morgen

Greets Pascal

7 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Hallo Pascal
nachdem ich deine Seite gefunden habe, hätte ich dich auch ohne Gewinnchance in meine Blogliste aufgenommen. Aber so ist es ja noch besser.
Wunderschönen Schmuck machst du.
Liebe Grüsse
Iris

Unknown hat gesagt…

you are so sweet thank you so much...

all our love
mona & the gaffer girls

Fräulein Midsommar ♥ hat gesagt…

hi pascal!

jetzt probier ichs auch nochmal mitn gewinnspiel. werd dein bild und deinen link gleich auf meinem blog posten!

liebe grüße, sophie
www.sophies-seifen.blogspot.com

Drache hat gesagt…

Hach ein Wechselring genau mein Ding.Hups reimt sich ja fast.Natürlich bekommst du auch dein Bild auf meinem Blog.
Lg

Drache

Dany hat gesagt…

Huhu,
ich habe beim Stöbern gerade deinen Blog entdeckt und dich wohl auch so in meine Lieblingsliste aufgenommen, weil dein Blog mir gefällt. Aber wenn ich dabei noch was gewinnen kann umso besser ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Pascal,

beim Stöbern bin ich auf deiner Seite gelandet .. Boah was für hübsche Sachen !
Und was für ein nettes Gewinnspiel ;o)

Klar werde ich dich auf meiner Seite verlinken ( wenn ich das mal geschafft bekomme - so fitt beim bloggen bin ich noch nicht *schäm*
Und mit Bild?? upps - ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben !!!

Lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Pascal,

beim Stöbern bin ich auf deiner Seite gelandet .. Boah was für hübsche Sachen !
Und was für ein nettes Gewinnspiel ;o)

Klar werde ich dich auf meiner Seite verlinken ( wenn ich das mal geschafft bekomme - so fitt beim bloggen bin ich noch nicht *schäm*
Und mit Bild?? upps - ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben !!!

Mein Blog : http://mojo042009.blog.de/

Bei Blogger bin ich leider noch nicht weiter gekommen !

Lieben Gruß
Birgit

Blog Widget by LinkWithin