Donnerstag, 22. Juli 2010

Eule und Hase . . .VERLOSUNG

habe Ich auf meinem Waldspaziergang natürlich auch getroffen. Noch nicht ganz fertig. Ich weiß noch gar nicht was Ich aus Ihnen machen soll??
Was meint Ihr????
Kettenanhänger oder Ansteck-Pin????

Daraus machen wir dann gleich auch die JULI VERLOSUNG.
Ihr könnt den Hase oder die Eule gewinnen und zwar als das Schmuckstück was Ihr möchtet, entweder Kettenanhänger oder Ansteck- Pin.

Spielregeln wie immer. Wer eins der Bilder verwenden möchte um auf das Blogcandy aufmerksam zu machen. Immer gerne!!!!
Ich hoffe Ihr rührt mal ein bisschen die Werbetrommel ;-)

Ich will hier ja nicht "fishing for compliments" machen aber warum Kommentiert Ihr so wenig??? Da ja jeder Kommentar jeden Monat gewinnen kann müsste das doch anreiz sein oder nicht??
Bis zu 100 Blogbesucher täglich und oft nicht ein Kommentar!!!!
Sind die Blogcandys doof???? Bin Ich doof????
Kann ja sein ;-) was Ich natürlich nicht hoffen will.

Naja vielleicht warte Ich einfach mal ab!!!

Mehr Schmuck gibt es dann morgen
LG

Kommentare:

ANNE hat gesagt…

Hallo Pascal,

neiiiinn Deine Blogcandys sind nicht doof ;-).
Beim letzten hätte mir das mitmachen nur nichts gebracht - ich habe keine Ohrlöcher mehr....
Aber dieses Mal bin ich gerne mit dabei.

Ich würde übrigens Pins aus den zwei "Schätzchen" machen :-).

Ähem - warum ich so selten kommentiere.....
hm... soll ich ehrlich sein?
Also zum einen, weil ich ganz selten bei blogger eingeloggt bin und wenn ich schon kommentiere, dann will ich das auch unter meinem Namen tun.
Zum zweiten: Ich störe mich an Deinem Blog immer wieder aufs neue an der Bezeichnung Hobby-Silberschmied.
Jemand der Schmuck macht ist ein Goldschmied auch wenn er in Silber arbeitet.
Hobby-Goldschmied wäre also richtiger.
Silberschmiede hingegen stellen Gerät her, also Teekannen, Löffel, Gabeln, Kelche etc..
So: Klugscheißermodus aus.
Bitte nicht übel nehmen - ich bin eben selbst Goldschmiedin und die Abgrenzung ist für mich wichtig.
Hätte ich Dir vielleicht schon viel eher mal schreiben sollen.
Oje....
jetzt sind meine Chancen auf den Gewinn wohl hin, was *lach??
Aber Du wolltest ja ehrliche Antworten auf die Frage, wo die Kommentare bleiben.
Schön sind die Sächelchen nämlich, die Du da zauberst.
Und oft mit so vielen innovativen Ideen!
Ich schaue trotz der falschen "Berufsbezeichnung" immer wieder gerne rein ;-).

Viele Grüße,

Anne

ANNE hat gesagt…

.... uh vergessen:
verlinkt habe ich Deinen Blog-Candy jedenfalls - sogar mit Bildchen, damit vielen das Wasser im Mund zusammenläuft.
Auch wenn ich ja damit meine eigenen Chancen zu gewinnen verringere *lach!
Möge der größte Glückspilz gewinnen.

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu Pascal,
ich kommentier einfach gerade sehr sehr wenig(überall:)). Die Hitze und das Wetter sind gerade nicht sehr PC Förderlich. Ich bin gerade viel lieber am See oder draußen.. Wenn das Wetter wieder "deutscher" wird, werden die Kommentare wieder mehr:-)

Nun zu deiner süßen Verlosung: der Hammer:-) So kleine süße Tierchen
Verlinken werde ich dich auch gleich!
Schönen Tag
Ina

b.tina hat gesagt…

Lieber Pascal,

ich bin auch oft kommentarfaul, was aber nicht heisst, dass mir die Sachen nicht gefallen - im Gegenteil.
Mein Favorit ist die wunderhübsche Eule, vielleicht klappt es ja und sie will zu mir?

Liebe Grüße von Hobby-Goldschmiedin zu Hobby-Goldschmied und Perlenmacherin zu Perlenmacher

Bettina

Blickwinkel hat gesagt…

Oh man, nun schaue ich heute hier aus ganz anderem Grund bei dir rein ;o) (...Du weißt?)
Und nun traue ich mich kaum dir einen Kommentar hier zu lassen... weil sieht ja nu´gar nicht so aus als komme ich hier nur für die Blogcandys vorbei, ne?! ;o)

Ich war/bin im Moment auch mega Blogfaul muss ich einfach gestehen... wir sind auch zur Zeit wenig im Haus... und vor allem nutze ich die Freie Zeit im Moment , um eine Menge ´´liegen gebliebene`` Dinge ab zu arbeiten...

ich nehme mir für Kommentare schreiben und das Bloglesen lieber Zeit... ich möchte nicht durch die Blogs huschen und überall ein´´oh, schön...und lieben Gruß`` hinterlassen... wenn schon, dann möchte ich auch ganz bei der Sache sein...und wenn ich das nicht bin... dann lass ich es erst mal...

was ich bei mir festgestellt habe ist auch, das unter den täglichen Besuchern doch echt knapp 20% internationale sind (auf meinem Blog jedenfalls)... und ich muss zugeben auf den internationalen Blogs (die ich persönlich noch mehr besuche als die Deutschen) kommentiere ich auf Grund der Sprachbarriere auch viiiiiel seltener. Da wundert man sich auch nicht mehr wie ´´viele`` Kommentare im Gegensatz zu den Besuchern stehen... ich freue mich nach wie vor aber auch über jeden einzelnen!
Das ich dich und auch deine schönen Dinge ganz und gar nicht blöd finde... das muss ich aber doch sicher nicht noch mal extra erwähnen, oder?! ;o)

Ich habe mir auch mal ein neues Bild von dir gemopst zum verlinken,- war gar nicht so einfach zu entscheiden, welches ich mitnehmen soll... die sind beide so niedlich!

Einen ganz lieben Gruß noch...
bis bald :o)
Esther

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Weder Blog Candys noch du bist doof und deine Kreationen sind immer Umwerfend, die Eule ist zukcersüß, als SchalSpamge/Pin wäre die sicher Toll :O)
Ganz lieben Guß
Ramona

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh ich nehm das Kompliment für das Bambi zurück , die Eule ist das süßeste was du bisher gemacht hast.
Ich hoffe das Bambi weint nun nicht.
Und die Eule muss unbedingt um den Hals getragen werden. Man könnte sie dann in der Uni tragen und vll fliegt einem dann die Weisheit ja ein wenig einfacher zu.

So ich geh nun Mango Physalis Bananen Marmelade zaubern

Liebe Grüße
Katta

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hi pascal!
auch ich komme nicht (nur) wegen deiner verlosung! aber ne entschuldigung fürs nicht-kommentieren hab ich nicht...wobei ich neulich schon mal fragen wollte, wie es denn aufm csd war ;O)
ich fände die eule als pin/brosche sehr schön! und den hasen würde ich persönlich am liebsten als taschenbaumler oder schlüsselanhänger sehn! wie auch immer, ich bin sicher, du wirst das richtige draus machen! ich werd dich verlinken, das ist ehrensache!
wünsch dir einen schönen tag!
liebe grüsse
andrea

Sophie hat gesagt…

ohh! die eule ist echt der hammer! gefällt mir total gut und besonders gefallen mir hase und eule als anstecker!
werd dich jetzt gleich auf meinem blog verlinken, natürlich mit bild!
liebe grüße, sophie

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Pascal,

erstmal sind die Beiden wunderschön und niedlich und ich würde sie auch als Pin verarbeiten...!

Und mit dem Kommtare schreiben ist das tatsächlich reine Faulheit. Wenn man nicht gerade sowieso schon eingeloggt ist weil man am eigenen Blog gearbeitet hat, bin ich zu faul mich extra für Kommentare einzuloggen.
Schäm mich mal und stell mich in die Ecke *zwinker*.

Liebe Grüße, Ina

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Fast täglich stellst Du ein, fast täglich schaue ich vorbei. Warum keine Kommentare, ich weiss es auch nicht. Vielleicht weil dies nicht mein Fachgebiet ist, vielleicht weil Du immer so witzige Kommentare dazuschreibst und damit eigentlich schon alles gesagt ist, vielleicht weil ich das Gefühl habe mit "Supergenial, tolles Teil" - nicht wirklich eine Aussage zu treffen. Ich gelobe Besserung - grosses Indianer-ehrenwort. LG Ruth
PS: Was macht der Candy vom letzten Monat? ;)

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Eule ist der absolute HIT! Allerdings liebe ich auch alle deine "Emaillesachen" ist sehr wahrscheinlich fachlich voll daneben - aber so sehen sie aus.
LG Ruth

hortensie hat gesagt…

beide Teile wunderschön....
bei mir ist´s auch zeitmangel mit den komentaren,also nicht persönlich nehmen ;-)

Delica-Tessen hat gesagt…

so nun aber, werde gleich deinen candy auf meinen blog stellen.
tolle idee.
zur zeit sind alle etwas schreib"faul". liegt bestimmt am wetter, geht mir auch so.
aber recht hast du.

Liebe Grüße
Martina

Birgit hat gesagt…

Och, ich kommentiere, verlinke und lese gern hier.......Gegenfrage:

Kommentierst du auch???????
Bloggen ist auch Kommunikation....gegenseitige Kommunikation ;-))

Klugscheißermodus aus

LG
Birgit

Claudia hat gesagt…

Hallo Pascal,

deine neuen Ideen bewundere ich immer! Du hast so viele Ideen und setzt sie in die Tat um! Mir spukt auch vieles im Kopf herum, aber mit der Umsetzung .... na ja das ist dann so eine Sache.
Der Hase gefällt mir besonders ...... unser Hoppel ist heute morgen über die Regenbogenwiese gehüpft :-(( und er erinnert mich total an ihn :-)

Bin schon gespannt, was daraus wird.

Herzliche Grüße
Claudia

Christiane hat gesagt…

Die Eule als Kettenanhänger, das wäre doch schön oder? Aber mir gefällt beides gut!
Und ....Pascal.....bist nicht der Einzige, der wenig Kommentare bekommt....bei mir schauen auch viele rein und keiner sacht wat! Da hat man manchmal auch keine Lust mehr, wo anders wat zu schreiben.....
LG Christiane

Guido hat gesagt…

blog`en . . . hmmm, sich zeit nehmen für die menschen die dahinter stehen mit ihren idee`n, die freude haben am "zeigen bzw. teilen" und auf ehrliches feedback "hoffen" ? ich sehe es so wie brigit, blog`en ist gegenseitige kommunikation, hat was von gegenseitiger wertschätzung . . . ich freu mich über jeden kontakt weil es auf unseren blogs um eine "gemeinsame sache" geht . . kreativität ;) . . das verbindet stumm aber dauerhaft¨! sehr sehr schade finde ich so manche "grösse" die ihre kommentarfunktion sogar deaktiviert . . das macht nachdenklich . . . charaktertechnisch gesehen . . muss wohl auch an der grössten zivildurchgangskrankheit liegen: zeitmangel ;)
. . . anyway pascal, aus der eule würde ich eine beadcap machen . . auf einem schönen glasrad als hintergrund mit cim gläsern ;) . . auf was wartest du ???
keep the fire burning . .
guido

Blacklady hat gesagt…

Hallo Pascal,
ich finde ganz und gar nicht dass deine Candys blöd sind.Mache dir mal keine Gedanken darüber, du zauberst wunderschöne Schmuckstücke, ich selbst bin durch die Seite von Ruth zu dir gekommen.
Ja also ich würde gerne in die Lostrommel kommen, wenn du mich also reinschmeissen würdest wäre das toll. Ich persönlich bevorzuge Anhänger, mit Pins habe ich so gar nichts am Hut.
Ich finde deine Eule und deinen Hasen wunderschön. Total saubere Arbeit.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich dir.
Ach ja deine Seite habe ich bei mir auch verlinkt.

Th.Grotke hat gesagt…

Hallo Pascal.....
ich schau mir auch fast jeden tag deine wunderschöönen sachen an
und kann mich den anderen auch nur anschliesen.

der hase schreit nach pin
und aus der eule würd ich auch nen anhänger machen

lg Thorsten

Lawina - Beads hat gesagt…

Hallo Pascal,
habe den Candy dann auch einmal verlinkt.
Hoffe, ich habe es richtig gemacht - war jetzt das 1. Mal für mich.
Bin ja noch nicht ganz so lange dabei...!
LG, Ina

Birgit hat gesagt…

Geht doch! :-)

fac@ttenreich hat gesagt…

Hallo Pascal,
da mußte erst eine Verlosung her, damit ich Deinen Blog entdecke!?
Unglaublich~ dass mir die schönen Schmuckstücke nicht schon eher aufgefallen sind!
LG Andrea

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!! you are very talented.

Janine hat gesagt…

Halloooooo!

Nach nem dicken Missverständnis mit den "Delica-Tessen" werd ich nun Dein Blog-Candy auf meinem Blog ganz schnell richtig verlinken!

Ich bin übrigens zum ersten Mal hier und finde Deine Sachen echt toll. Die Eule hat es mir total angetan und ich finde, sie würde sich toll als Anhänger machen!

Was die wenigen Kommentare angeht: mir geht es auch ein wenig nahe, wenn ich sehe, dass ich einigen Besuch hatte, aber kaum ein Kommentar hinterlassen wurde, aber ich denke bei Dir wird es bestimmt ein Sommer-Hitze-Ferien-Loch sein.

Herzliche Grüße aus Oldenburg
Janine

Nane hat gesagt…

Huhu Pascal!
Bin gerade über deinen Blog egstolpert. Darf ich auch mit ins Lostöpfchen springen? Ich fände beide Tierchen als Anstecker toll. Echte Hingucker!

Hab deine tierische Verlosung auch mal in meinem Gewinnspielpost verlinkt ;o)

http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/auf-gewinnspielkurs.html

Und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich mache ebenfalls gerade eine Sommerverlosung bis 15.09.10 und es gibt Unikate aus meinem Shop zu gewinnen ;o)

http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/second-choice-competition-meine.html

LG aus Köln von Nane

Pencio hat gesagt…

Bonjour

Merci pour ce jeu.
Est-ce que je peux participer, j'habite en France ?
Cette belle chouette irait très bien dans ma collection.
Je pourrai aussi l'utiliser dans un de mes bijoux.
J'ai mis un article sur mon blog.

kirsten hat gesagt…

Neein,
überhaupt nicht doof, ich bin zum ersten Mal auf deinem blog... und hin
und weg...sehr geschmackvoll.
Ich würde aus den Tierchen Ansteck pins machen.
Gefallen mir übrigens beide total gut.

LG Kirsten

Drache hat gesagt…

Ich schaue eigentlich immer regelmässig hier vorbei,aber manchmal bin ich einfach zu faul zum tippen*schäm* Verlinkt wird dennoch ;-)
Lg
Drache

Venbead hat gesagt…

Hi Pascal the bunny and the owl are beautiful and i would love to enter to win

Herzblatt hat gesagt…

Das Häschen und die Eule sind so richtig süß. Ich habe einen kleine Beitrag auf meinem Blog darüber veröffentlicht.
http://rinolino.blogspot.com/2010/07/juli-verlosung-auf-querbeads.html

Kirsti hat gesagt…

Hallo Pascal

Ich bin oft Kommentarfaul, auch wenn mir die Sachen in den Blogs super gut gefallen. Das liegt einfach daran, dass ich nicht hundert mal *oh wie schön* schreiben will, zumal das meistens ja auch schon andere getan haben.

Aber ich gelobe Besserung!

Liebe GRüße

Kirsti

PS: Zu deinen Tierchen: OH Wie schön!

Ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen!

Habe dich auch gleich mal bei mir verlinkt

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallihallo
Einen ganz lieben Gruß aus Schottland. Ich glaube ich bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog, aber bestimmt nicht zum letzten mal. Die Tierchen sind beide so süß!
GLG Shippy

simone hat gesagt…

Deine Sachen sind super nix blöd.

Ich mache gerne mal bei Deiner Verlosung mit.
LG Simone

Bella Donna hat gesagt…

was für schätze du machst!!! *augenrausfall*
wirklch wunderschön!!!
ich finde es auch extrem schade, dass man so wenige kommentare bekommt auf seinem blog, den man mit mühe anlegt und füttert...
aber das darf man glaube ich nicht persönlich nehmen - das heißt nicht, dass den leuten die sachen nicht gefallen!
jetzt geh ich dich verlinken!
liebe grüße
anja

Blog Widget by LinkWithin