Dienstag, 27. Juli 2010

Pilze und die gute Eva . . .

Tada da bin Ich wieder. Nach einer etwas längeren Pause mit diesem neuen Kettenanhänger. Sehr süß wie Ich selber finde ;-) Eigenlob stinkt zwar aber Ich riech es ja nicht.
Es warten noch weitere Anhänger und Anstecker auf Ihre vollendung und dann wandern Sie endlich in den Shop ;-)
Ich hab auch wieder Besuch von einer langjährigen Bekannten- die gute alte Migräne ist wieder da. Sie kam letzte Woche ganz überraschend vorbei und scheint auch mal wieder länger bleiben zu wollen. Gestern war arbeiten nicht möglich. Gleich gehts zum Arzt Sumatriptane abholen,dann wieder Epilepsietabletten nehmen und drauf hoffen dann es nicht gar so schlimm wird wie letztes Jahr.

Wir alle haben ja vom Unglück in Duisburg gehört. Freunden von mir war es Gott sei Dank zu voll sodas Sie erst gar nicht in den Tunnel rein sind. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was da hätte passieren können.
Es gibt Menschen die sich aber anscheinend für nichts zu schade sind. Dazu zähle Ich jetzt mal Frau EVA HERMAN in Ihrem Artikel im Info-Koop Verlag einem Sammelbecken für alle möglichen Verschwörungstheorien , Außerirdischenfantasien und anderen Spinnereien hat sich die gute mal wieder geäußert.
Diese Dame meint tatsächlich das Unglück sei Gottesgericht wegen Sex,Drogen und Verrohung gewesen. Frau Herman wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... Sie wissen was Ich meine gelle.
Man kann von der Musik halten was man will, Sie müssen nicht hinhören, man kann von der Bekleidung der Damen und Herren halten was man will,Sie müssen dort nicht hinsehen. Sicherlich werden dort Drogen konsumiert von einem Teil der Raver einem kleinerem Teil!!!!
 Viele Trinken Alkohol-der Unterschied ob das bei der Loveparade oder bei der gute "katholischen" WIESN Literweise passiert ist mir nicht klar.Nur weil es ein Volksfest ist????
Wenn Sie doch jetzt die Übermutter sind und den Ruf Gottes sooooo laut hören dann bitte bitte bitte tuen Sie mir und sich doch den gefallen. Bleiben Sie in Demut am Herd stehen kümmern Sie sich um Ihr Kind und äußern Sie sich bitte nicht zu wissenschaftlichen,politischen oder gesellschaftlichen Themen das kommt nämlich einer Frau nicht zu. Zumindest nicht wenn man in den Kreisen umher weht in denen Sie sich da so bewegen.
Beten Sie für einen guten Ehemann und hoffen Sie darauf das Ihr Kind niemals aber nie nie niemals so ein böses verkommenes Kind wird und zu so einer Satansveranstaltung geht wie der Loveparade und nicht den Zorn Gottes auf sich herab schwört.
Oder aber Finger weg von Fliegenpilzen die sind gar nicht gut wie man sieht.

Ein netteres Posting gibt es dann morgen.

Pascal

3 Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Gute Besserung! Migräne ist schon was gemeines!
Liebe Grüße Ina

Sockentick hat gesagt…

Lieber Pascal, erst einmal vielen Dank für die schönen Ohrstecker, sie sind heute eingetroffen und wenn ich sie von meinem Manne noch ein mal wiederbekomme zum Fotografieren, kann ich auch ein Foto einstellen.

Ausserdem wünsche ich Dir gute Besserung - liegt wohl auch am Wetter, da viele über Kopfschmerzen und Migräne klagen.

Dein Anhänger ist wirklich superschön geworden - und darfst ruhig ein bisschen "stinken"!!!

Der Artikel "Eva" ist wohl das dümmste was ich in den letzten Tagen zu diesem Unglück gelesen habe. Denn mit solch einem Hass an dieses Thema heranzugehen hat für mich pathologische Züge. Und BITTE, nicht zu viel über diese Person sprechen - um so weniger, um so eher verschwindet sie wieder von der Bildfläche. Egal in welcher Form, Aufmerksamkeit hat sie auf keinen Fall verdient eher Mitleid.

Ich halt's mit dem kölschen Motto "jede Jeck is anders", in diesem Sinne, LG Ruth

Anonym hat gesagt…

toller pilz, (pilz mit fensterplatz, hi hi )
die idee mit dem fenster find ich klasse pascal ;)
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin