Dienstag, 6. Juli 2010

Ich mag Lämmer!!!!!

Nicht wie Ihr denkt als Kotelett. Nein!!!!
Als süßes Schmuckstück.Hier das erste Stück der neuen Serie.Der Ring muss noch fertig poliert werden. Ohrstecker und Kettenanhänger werde ich heute fertig machen und euch dann morgen zeigen.
Den schlafenden Vogel hab Ich ja schon letzte Woche angedeutet. Er ist auch noch nicht ganz fertig sondern muss noch poliert und aufbereitet werden. Wie ich das schlafende Auge gesägt bekomme ohne das Ich das große Bohrloch habe muss Ich mir noch überlegen. Gar nicht so einfach ein schönes Schmuckstück zu machen. Denkt man vorher gar nicht drüber nach, welch kleine Details man beachten muss.

So vom CSD bin Ich ja heile zurück. Es war super schön wie immer. Wir sind um die Häuser gezogen, haben gequatscht, gelacht und geguckt und es gab einiges zu gucken ;-)
Das Fußballspiel wollten wir eigentlich im Volksgarten gucken, im Biergarten. Dummerweise kam die Sintflut dazwischen. Wir wollten dann zu einem Freund der 500 Meter vom Biergarten weg wohnt zum Fußball gucken. Dort sind wir auch angekommen. Nass bis auf die Knochen. Es hat runter gemacht der Wahnsinn. Gefühlte 100 Liter in 2 Minuten.
Sonntag dann auf der Parade war es super. Wir waren auf einem Wagen, super Aussicht ;-).
Da es der Mutti nach der Parade etwas zu heiss war sind wir runter an den Rhein und haben dort 3 Stunden gesessen,gegessen,geguckt und Uns gesonnt.
Da Ich den Zenit ja schon überschritten habe, haben wir abends noch DVD geguckt und dann heia gemacht.
Wer sich nen Überblick verschaffen möchte Bilder gibt es hier. Nicht von mir aber trotzdem schön. Kamera wollte Ich dann doch nicht mitnehmen, in dem Gedränge ist das mehr als störend.

So das war es.
 neues,schönes,schmuckes
gibt es morgen wieder

Pascal

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

*räusper* ähem ... also hier muss ich was zu schreiben ...

*kreiiiiiiisch* das lämmchen ist ja zucker!!!!!!!

weltbunte grüsse,
daniela

lauren carney hat gesagt…

oh oh oh!
Your blog, is rather splendid!
Thank-you for playing show and tell with all your pretty thoughts and pictures!

x x x

Blog Widget by LinkWithin