Freitag, 2. Juli 2010

Nix Vogel !!!!!


Hallo Ihr lieben wenn man ein Gedächtnis wie nen olles Küchensieb hat dann is nix mit Vogel zeigen. Also Vogel Kettenanhänger.
Ich hab gestern dran gelötet und er muss nur noch aufgearbeitet werden. Dann hab ich gestern noch einen sooooooooo süßen Ring gemacht. Der wird euch gefallen zumindestens den Mädels unter euch die es gern etwas kindlich verspielt mögen. Eine Idee für ein Armband ist gestern auch schon halbfertig geworden.
Tja und dann vergess Ich die Speicherkarte von der Kamera zu Hause und kann die Bilder also nicht auf der Arbeit hochladen um Sie euch zu zeigen.
Blöder gehts nicht.
Ihr müsst euch jetzt leider bis Montag gedulden. Denn Ich düse jetzt gleich ab nach Köln da ist dieses Wochenende CSD ( Cristopher- Street- Day).
Morgen Fußball gucken und Sonntag die große Parade bei echt sonnigem Wetter. Lasst euch bitte nicht durch Berichterstattung in den Medien ein falsches Bild aufdränge.
Lesben haben auch lange Haare und sind hübsch, Schwule tragen Hosen und nicht nur Tüllkleider mit riesen Plastikmöpsen aufmontiert, Schwule sind nicht nur tuntig, Schwule sind nicht alle hübsch ( Nein Nein da gibts echt hässliche Exemplare).Der gemeine Schwule hat keinen Knackarsch und Oberarme wie Poppey, nicht jeder zupft sich die Augenbrauen oder läuft mit ner riesen Handtasche zum "schoppeehnn" ( bitte näseln dann wirkt es authentischer).
So Ich hoffe Ich habe keine Randgruppe innerhalb der Randgruppe vergessen, wenn euch noch was einfällt. Immer her damit.
Ich mach Foddos und zeig euch dann nach und nach die Highlights.

Mit einen Schwulem
"Kölle Aloha"
entschwinde Ich jetzt

Bis Montag
Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hey pascal, da wünsch ich dir gaaanz viel spass aufm csd...das letzte mal, als ich mit "meinen" schwulen dort war, ist schon 10 jahre her...dafür geh ich morgen mit denen und deren schwul-lesbischen kegelclub zum public viewing ;O)
liebe grüsse und ein tolles wochenende!
andrea

ajh hat gesagt…

Viel Spaß am Wochenende!
Bin schon sehr auf den Ring gespannt, hast mich echt neugierig gemacht! =)

Lawina - Beads hat gesagt…

Hey Pascal,
wünsche Dir auch viel Spaß auf dem CSD und ich habe selbst 2 "stinknormale" schwule Nachbarn, denen es äußerst selten anzumerken ist, das sie es sind.

Auf die Bilder von Deinem Ring bin ich dann auch schon einmal gespannt.

Viele Grüße und ein schönes WE, Ina

Blog Widget by LinkWithin