Montag, 12. Juli 2010

Ich bin Fi... und fertig ;-)

Wie das Narumol so schön sagte.
Die heiratet heute abend, besser gesagt hat Sie schon letzte Woche aber heute kommts im Fernsehen. Was soll Ich sagen ja Ich guck es mir an. Sorry und Mea culpa aber Ich find Narumol und Josef süß zusammen. Da haben such die richtigen beiden gefunden. Bauer sucht Frau ist ja nicht bei allen beliebt aber ich oute mich als Stammseher dieser Sendung.
Ja ja ja Ich weiß es ist nicht Grimmepreis verdächtig aber ich finds schön, witzig und oft Fremdschämfaktor 10.

Nun aber zum Wochenende.
Wat fürn Hitz.
Ich wollte an den Brenner das hab ich aber mal ganz schnell sein lassen bei einer Raumtemperatur von 40 ° C.
Tut mir sehr leid aber das geht gar nicht.
Ich hab dafür das Armband zuende gemacht. Es hat jetzt einen Knebelbverschluß und kleine Einhänger passend zum ganzen Design.
Kette folgt ;-)
Dann hab ich noch angefangen die Ohrringe zu machen. Sprühfarbe in zwei Schichten drauf und dann muss noch geschmiergelt und geritzt werden.
Eine Hortensienblüte hab ich auch noch in Vorbereitung. Die zeig Ich euch dann morgen.

Pascal

1 Kommentar:

Reh und Kitz hat gesagt…

Jo, ich mag es auch gerne sehen.
Die 2 passen wirklich gut zusammen!
Jetzt braucht nur noch Schäfer Heinrich seine große Liebe...
Deine Schmuckstücke sind wie immer sehr schön!
Schönen Tag, Reh

Blog Widget by LinkWithin