Donnerstag, 1. Juli 2010

Gewonnen hat ??????


Bei der Juni Verlosung hat Ruth gewonnen. Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich wegen deiner Adresse.
Du darfst dir aussuchen welches Ohrring Paar du haben möchtest.

Von mir gibt es immer noch nichts neues zu zeigen. Ich habe zwar gestern einen neuen tollen Vogel aus Silber gemacht aber er ist noch nicht fertig geworden. Das werde Ich heute versuchen nachzuholen.
Ich find Ihn super toll und ist doch noch etwas anders als meine "alten" Vögel und auch anders als andere Vögelchen.

Es ist einfach zu heiß um lange zu löten oder großartig zu emaillieren.
Am Brenner war Ich auch schon lange nicht mehr und werde ich auch erst nächste Woche zu kommen.

Bis morgen
LG Pascal

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

WOOOOUUUUWWWW, wirklich ich????? Super, da freue ich mich RIESIG!!!
Ich nehme die oberen, die gefallen mir sehr gut - mal was anderes. Ich habe gewonnen ... trallallalla. Bei dieser Affenhitze im Büro kommt das GUT!!!
Ganz lieben Gruß, Ruth

PS: Adresse kommt per email.

Blickwinkel hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Und an dich einen lieben Gruß, Pascal...ich bin schon gespannt auf den Vogel den du gezaubert hast...

Guido hat gesagt…

. . . na wer hat den da gewonnen ;) glückwunsch nach kölle . . und kompliment an den produzenten der ohrringe ;)
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin