Mittwoch, 14. Juli 2010

Neue Blüten . . .

So da wären wir. Neue Hortensien- Serie. Der Anhänger muss noch fertig poliert werden dann ist er käuflich zu erwerben ;-)
Die Ohrringe sind auch noch nicht ganz ausgearbeitet. Der Nuppsi in der Mitte fehlt noch und die Blütenblätter müssen noch etwas in Form gebracht werden.

Von dem Plastikschmuck sind gestern noch einige neue Stücke entstanden. Mehr dazu dann morgen.

Ich geh jetzt mal den Laden putzen und aufräumen. Muttern kommt ja bald aus dem Urlaub wieder und dann muss es blitzen.
Natürlich wird es nicht soooooo sauber wie bei Ihr,!!!!
Da Ich das sowieso nicht "richtig" mache aber Mühe geben muss Ich mir schon. Sonst kann Ich mir was anhören ;-)
*quengel-nörgel-quietsch*
Und das bei der Hitze.
Himmel hilf *kreisch*

bis morgen

LG Pascal

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

So, das sind sie also......Ich habe schon darauf gewartet, da Hortensien mit zu meinen Lieblingsblumen gehören..

Und ich muss sagen
Sie sind dir ganz wundervoll gelungen :-)

LG
Birgit

Blog Widget by LinkWithin