Freitag, 3. September 2010

Nochmal rund

Hier nun die restlichen Bilder der Perle wie versprochen.
Es sind tatsächlich die Holzperlen und die Silbersachen heute eingetroffen. Die Lederbestellung geht heute auch noch auf Reisen. Dann kann es endlich los gehen mit der Herbstkollektion.

Heute nur kurz denn ich muss noch einige Bestellungen fertig machen und abschicken. Viel zu tun, wenig Zeit. Wie bei euch auch.

Bis morgen Pascal

1 Kommentar:

Blickwinkel hat gesagt…

Ich freue mich sehr zu lesen, das es dir wieder besser geht!!!
Ich habe ja schon wieder ein paar Posts von dir verpasst... du malst auch, wie ich gesehen habe...
und die Herbstfarben scheinen ja deine Farben zu sein, wie es scheint
(sie finden sich jedenfalls auch in deiner Wohnung, die warmen Töne des Herbstes)
zu den Perlen passen sie auch super gut, wie ich finde!
Ich wünsch dir ein schönes,kreatives Wochenende-
einen lieben Gruß
Esther

Blog Widget by LinkWithin