Dienstag, 26. Oktober 2010

Buntes Zebra . . .



So richtig weiß Ich ja nicht was Ich von dieser Perle halten soll???
Eigentlich sollte Sie ganz anders aussehen, nur irgendwie wollte Sie nicht.
Nun ja kann ja nicht immer so gehen wie Ich das will.
Allerdings weiß Ich hier noch weniger was und wie Ich Sie verarbeiten soll als ohnehin schon bei meinen Perlen.

So Ich werde mich jetzt an mein neues Glasperlen Blogprojekt begeben. Da muss einiges gestaltet werden. Ihr dürft gespannt sein!!!!

LG Pascal

1 Kommentar:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

hallo pascal,

jetzt sag bloß, du kennst die neue züchtung "buntes zebra" noch nicht? :-))

sieht jedenfalls so aus, als hättest du deine perle genau darauf abgestimmt.

und außerdem: schwarz weiße kann schließlich jeder!

ich find sie jedenfalls gut und bin gespannt, was du daraus zauberst.

liebe grüße
gaby

Blog Widget by LinkWithin