Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eicheln mal anders!!!!!




Hallo nach längerem mal wieder was neues. Eicheln im neuen Gewand.Als Ohrringe und Kettenanhänger. Gestern hab Ich noch einige Silberschmuckstücke fertiggestellt,die gibt es dann morgen zu sehen.
Ich bin so froh über die Eicheln. Die sehen echt super. Einige Exemplare liegen hier noch zur bearbeitung. Es geht in vollen Zügen in den Herbst.

Am Wochenende war Ich wieder in Köln. Ich war zum erstenmal japanisch essen. In der Bento-Box. Gurken-Makis sehr lecker. Bento-Box Curry auch sehr lecker. Service unter aller Sau. Sorry ich bin da sehr empfindlich und krieg von Hase schon immer einen drauf.  Ich das halt gelernt und lege dann meinen Maßstab an. Jedesmal kriegen wir Uns in die Haare deswegen.
15 min auf die Karte gewartet,10 min auf die Bestellung,10 min auf Getränke. Essen war schnell da kam zwar durcheinander aber na gut.
Kein Aschenbecher???? Muss auch nicht wäre aber nett gewesen.Gläser wären auch toll.
 OK es ist ein japanischer Imbiss aber Ich bezahl doch dafür. Liebe Studenten wenn Ihr euch was dazu verdient wollt und der Job ist nichts für euch DANN SUCHT EUCH WAS ANDERES. Es ist ein so toller Beruf und man muss das nicht mögen oder können, aber wenn man sich dazu entschliesst DANN MACHT MAN DAS RICHTIG ODER LÄSST ES.
Freundlichkeit war bei der Dame auch nicht viel gesät. 3 Kellnerinnen waren bei Uns am Tisch keine hat es auf die Kappe gekriegt. Gott sei dank mussten alle so lange warten.
Sorry aber das nervt. Jeder meint er könnte nen Teller tragen und 10 Gäste bedienen dem ist aber nicht so. Geht woanders arbeiten wenn euch das nicht liegt aber macht nicht den Berufsstand des Restaurentfachmanns kaputt. Nicht umsonst machen andere dafür 3 Jahre eine Ausbildung mit 80 Stunden die Woche.

So jetzt gehts mir besser ;-)

LG

Kommentare:

ajh hat gesagt…

Wow, die ganz echten Eicheln sind super schön!

Bea hat gesagt…

eine super Idee. Mir gefallen auch die Perl-Eicheln...
lg, Beatrice

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

soooo pascal, jetzt hab ich dich!

nun kannste mir nicht mehr verloren gehen :-)))

die eicheln sind supi, hab ich dir ja schon im pt gesagt

bis "denne"
gaby

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

geniale Idee, sieht einfach toll aus!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Blickwinkel hat gesagt…

Wow die finde ich richtig, richtig klasse!

Kerstin hat gesagt…

Klasse Idee! :) Tolle Sachen sind hier zu sehen. Kompliment.
LG, Kerstin

Blog Widget by LinkWithin