Dienstag, 12. Oktober 2010

Groß genug oder zu groß???




Das ist die Frage bei der Medallion Perle. Sie 3,5cm im Durchmesser und damit meine größte Perle die Ich bis jetzt gemacht habe. Ich weiß nicht so recht was Ich mit Ihr anfangen soll. Einfach an einem Lederband fädeln oder richtig als Kette. Dann wird es aber bestimmt zu schwer.
Puh gar nicht so einfach schönen und praktischen Schmuck zu designen.
Dann hab Ich noch neue Ohrstecker gemacht.Granat in 4mm. Sehr schlicht und doch edel. Die sind echt beliebt bei mir im Shop. Wenn erstmal meine Lieferung an neuen tollen Steinen eintrifft. Ich hoffe die kommen bald. Dann kann Ich dieses Wochenende loslegen.

Pascal



Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ui, das ist wirklich gross...ich denke, am lederband wirkt das schöne stück dann doch besser. deine granatstecker sind wirklich seeeehr schön, damit liebäugele ich schon ne ganze weile! ;O)
liebe grüsse
andrea

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Hallo Pascal

Ich finde diese Perle wirklich wunder-wunderschön! Ich habe sie schon im PT bewundert.

Ich würde sie unbedingt als Einzelschmuckstück verarbeiten. Einen Anhänger daraus machen oder so.

Sie ist so ein Blickfang, es wäre schade, sie in eine Kette zu stecken, wo sie eventuell etwas untergeht.

Ich finde sie auf jeden Fall nicht zu gross...

Liebe Grüsse
Marisa

Lacky hat gesagt…

So eine große schöne Perle sollte man nur alleine tragen denn dann kommt sie richtig zur Geltung. Andere Sachen würden nur "untergehen".
LG Lacky

ajh hat gesagt…

Ui, die Ohrstecker sind aber schön!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich würde sie einzeln tragen an einem Lederband - alles andere wäre zu viel. LG Ruth

Legolas hat gesagt…

Auf jeden Fall ans Lederband. So ein wunderbares Stück sollte auch die alleinige Aufmerksamkeit bekommen.

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und würde gerne einen Moment bleiben.....
Hier gefällt es mir sehr gut.Ich komm jetzt öfter mal vorbei.
Gruß Mummel

PS: Wie die anderen schon sagten die Perle ist wunderschön und ich meine die sollte für sich allein wirken dürfen.

Blog Widget by LinkWithin