Samstag, 30. Oktober 2010

Kunst in Hülle und Fülle . . .





Nein nicht meine Modulperlen ;-)
Ich fahre gleich nach Köln und werde morgen, sofern Ich Hase dafür begeistern kann, auf die ART FAIR 21 gehen.
Ich hoffe doch das wir dahin gehen. Es sieht sehr vielversprechend aus. Nicht zu abgehoben sodas mein kleines Hirn die Gedanken nicht nachvollziehen kann aber doch schon anspruchsvoll, jung und modern.
Ich hoffe das nicht soviele "Kunstkenner" da sind.
Das hasse Ich wie die Pest geschwollen reden mit nem Champus in der Hand aber nen Chagall nicht von nem Monet unterscheiden können.
So mittelaltes Yuppie Kunstvolk mit Bussi-Bussi, AH und OH nur um den Sonntag rum zu kriegen weil man ja gesehen werden muss.
Bitte nicht!!!! Dann lieber junge Studenten und Familien und echt interessierte Leute. Halt so wie mich ;-)

Ich berichte wie es war

Pascal

1 Kommentar:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe für dich das die "MöchtegerneKunstkenner" sich zurückhalten, ansonsten übernehm ich das gerne für dich...grins.... Du guckst und erklärst wies Spaß macht und ich nehme dafür den Champus und tue so als höre ich den Heinis gespannt zu.Ich mach auch ein bewunderendes Gesicht...versprochen.
Schönes Wochenende
Gruß Mummel

Blog Widget by LinkWithin