Freitag, 22. Oktober 2010

Fürs Armband . . .




Heute mal ganz unspektakulär Modulperlen. Mit Doublehelix Glass gemacht. Endlich so klein wie die Echten, mit Silberhülse und auch noch rund. Ich werd verrrückt. Ansonsten mach Ich gerade den Flyer für meinen Tag der offenen Tür. Hase hat nämlich den Laptop wieder hingekriegt. Das Virenprogram hat den Internet Explorer als Virus erkannt und Hase hat einfach auf entfernen gedrückt ohne richtig zu lesen. Gott sei Dank geht wieder alles.
Glück gehabt. Nicht auszudenken wenn . . .
Heute abend fahre Ich zum großen Schweden. Mal gucken was man alles so findet. Ich finde bestimmt was. Ist ja der große Schwede ;-)

LG Pascal

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

dann wünsch ich mal happy shopping! ;O) hast uns wieder tolle sachen präsentiert, die tage, das holz für die ohren find ich ja auch ne witzige idee!!
ich wünsch dir ein schööööönes wochenende!
liebe grüsse
andrea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*kicher* danke für deinen kommi, "vati" ;O) wir können ja mal tauschen! *gg ich mach vati was für die glatze und vati macht muddi wat für die lauscher ;O)

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also stricken kann ich nich...aber ich hab strickstoff da ;O) könnte dir nen schicken, mollig warmen loopschal nähen...wenn man den breit genug macht, kann man den auch über die rübe drapieren! *gg
farb bzw stoffwünsche richten sie bitte an funnyfann(ät)alice.de
diese nachricht sollte sich eigentlich selbst zerstören...tut sie aber nicht...also dann könnte man sie auch löschen ;O)

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ja nee, is klar, ich bin doch echt zu doof, meine addy richtig zu tippen *gg
heisst natürlich funnyfanny(ät) usw usw;O)

Blog Widget by LinkWithin