Montag, 25. Oktober 2010

Wochenend Opal . . .




Wieder eine große Medallionperle.
Sie schillert in allen möglichen Farben. Sieht aus wie ein Opal.
Gefällt mir selber mal ausnahmsweise sehr gut. Gestern war irgendwie nicht so ein guter Tag am Brenner. Na kann ja auch nicht immer klappen. Aus dieser Perle werd Ich wahrscheinlich nur einen einfachen Anhänger machen. Vielleicht mit Silberdraht. Mal gucken. Vielleicht geh Ich heute abend an den Brenner. Ich geh ja sonst nur am Sonntag weil Ich in der Woche nicht die Zeit dazu habe. Jetzt in der Vorweihnachtszeit muss Ich aber ran. Sonst hab Ich nix.
Ansonsten war es ein ruhiges Wochenende. Bei dem Schmuddelwetter konnte man aber auch nichts machen. Unter die Decke und nen warmen Tee gekocht,DVD rein geschmiessen. Das war es auch schon.

So Ich mach dann mal weiter. Bis morgen.

LG Pascal

Kommentare:

Linda Starr hat gesagt…

beautiful

glasswork hat gesagt…

Wunderschön! Silberbraun?

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!!!!!

Kirsti hat gesagt…

Total schön! Ich glaube, ein einfacher Anhänger ist wirklich genau das Richtige für diese Perle, die wirkt für sich, da muss nicht mehr viel dazu!

Blog Widget by LinkWithin