Freitag, 15. Oktober 2010

Eicheln reloaded!!!!






Meine neuesten Kettenanhänger. Glasperlen mit echten Eichelhütchen.
Süß oder???
Deko folgt in denj nächsten Tagen. Ich habe soviele Eichelhütchen hier das Ich ein Geschäft aufmachen könnte ;-)
Was mach Ich nur damit???
Mir wird schon was einfallen. Hoffe Ich doch, sonst sitze Ich hier als gescheiterter Eichelhütchen Verkäufer rum und wer will das schon von sich behaupten. Da kann man sich ja nirgendwo mehr sehen lassen.
Also muss Ich ran. Ergebniss gibt es dann morgen oder Montag.

LG Pascal

Kommentare:

ajh hat gesagt…

Ich mag die Idee total gern! Finde es echt sehr schön!

CreARTelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CreARTelier hat gesagt…

huch jetzt habe ich meinen kommentar gelöscht, das wollt ich doch gar nicht....
also nochmals.. ich find deine eichelperlen total süss!!
falls du nicht weisst wohin mit deinen hütchen, darfst du mir gerne welche schicken ;-))

Lawina - Beads hat gesagt…

Ein Eichelanhänger schöner als der Andere - mein Kompliment - sie gefallen mir ausnahmslos...!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Super Idee , mir gefällt die Eichel mit dem Blattgold sehr gut, obwohl auch die geätzten sehr edel aussehen

perlige Grüße
Katta

Bea hat gesagt…

sie sind alle bezaubernd - am besten gefällt mir jedoch die dritte von oben.
lg, Beatrice

Blog Widget by LinkWithin