Montag, 11. Oktober 2010

Goldene Zeiten- goldener Herbst





Ist das nicht ein tolles Wetterchen?? Und um dies gebührend zu feiern habe Ich dem goldenen Herbst gestern am Brenner zu ehren diese Perlen gemacht. Gefallen mir selber sehr gut. Von diesem Stil mit Blattgold und Emaille habe Ich noch eine große Medallion Perle gemacht. Die zeige Ich euch aber erst morgen. Ich hab soviele unfertige Stücke zu Hause liegen das Ich mich heute ran halten muss. Ringe,Ohrringe und Anhänger damit das alles noch rechtzeitig fertig wird.
Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und wünsche euch einen sonnigen Tag.

Pascal

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow ... Pilz und Blatt gefallen mir besonders gut. Sehr schöne Stücke findet man hier.

Viele Grüße, Kerstin

Feder und Flamme hat gesagt…

hallo pascal,

die herbstkreationen sind einfach superschön geworden.

ich glaub, die werden gut ankommen
liebe grüße
gaby

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Son super lindos!!!!!!!!!!

Blog Widget by LinkWithin