Donnerstag, 20. Januar 2011

Pilze in Scheiben . . . .




Hallo eigentlich ist die Pilzzeit ja schon vorbei von Kulturchampingnons mal abgesehen. Nun bei mir gehts erst gerade los.
Was allerdings mit der Farbe passiert ist weiß der Geier. Eigentlich war es ein rot jetzt ist es ein hellrot-rosa-dunkles lachs irgendetwas.
Keine Ahnung was Ich damit mache. Die Farbe muss Ich unbedingt zur Seite legen das Ich nicht ausversehen doch wieder Pilze daraus mache.
Für die große Diskscheibe habe Ich dann ein anderes rot genommen. Gott sei dank was hätte Ich mich geärgert wenn die Disk dieselbe blöde Farbe gekriegt hätte. 45 Minuten umsonst gebrutzelt das hätte nen Affentanz gegeben ;-)
Nun ja knapp an der Katastrophe vorbei.
Das dauert sooooo ewig die Disk zu drehen und dabei ist es erst die zweitgrößte Disk es geht noch größer. Ich glaube das tue Ich mir aber nicht.
In der Zeit könnte Ich auch bügeln oder aufräumen betonung liegt auf KÖNNTE.
Heute gehts an die Schleifmaschine. Ich muss nen Kundenwunsch fertigstellen und etwas neues will Ich mal probieren.
Wenn es klappt morgen mehr an dieser Stelle.

LG Pascal

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Also mir gefällen die Pilze und auch die Pilzscheibe ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Susi

Blog Widget by LinkWithin