Freitag, 12. Februar 2010

1300 EURO GESPENDET

Hallo ich habe gerade Online die ersten 1300 Euro an ÄoG gespendet.


Hier der Text der Bestätigungs- Email.

-----------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Pinther,

herzlichen Dank für Ihre online erteilte Einzugsermächtigung, mit der Sie die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen unterstützen.

Ihre Spendenquittung senden wir Ihnen etwa vier Wochen nach der Abbuchung zu.

Für Fragen steht Ihnen unser Spenderservice montags bis freitags 8.00 bis 18.00 Uhr telefonisch unter 030 / 700 130 130 oder via E-Mail: spenderservice@berlin.msf.org zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jenny Hüttenrauch

Spenderbetreuung



Ärzte ohne Grenzen

www.aerzte-ohne-grenzen.de

------------------------------------------------------

Sobald die Spendenquittung da ist werde ich Sie scannen und Online stellen. Ansonsten versuch ich mal nen Screenshot zu machen obwohl von meiner Sparkasse- Seite ist mir das zu unsicher oder was meint Ihr??

Ganz davon abgesehen das ich auch gar nicht weiss wie man nen Screenshot macht .

Wer ne Bestätigung braucht bekommt gene was Privat zugeschickt ansonsten müsst Ihr warten bis die Spendenquittung da ist.

Danke schonmal.

Ich hoffe wir kriegen nochmal nen bisschen was zusammen.



Greets Pascal

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

WOW - was für eine tolle Summe!!!!

Liebe Grüße ..

Anonym hat gesagt…

Wow, echt eine super Sache!
Danke, dass du dich das so engagierst und alles organisierst!!!

LG
Carina

Blog Widget by LinkWithin