Montag, 22. Februar 2010

Kirschen wer mag Sie nicht

Hallo sorry tut mir wirklich sehr leid das ich doch ein paar Tage nicht gepostet habe. Ich hatte einiges zu tun und etwas Freizeit wollte ich auch haben ;-).
Dafür heute gleich zwei neue Sachen.
Die Kirsch Ohrringe hatte ich letztes Jahr schonmal gemacht. Diesmal habe ich aber kleine grüne Delicas als Stiel eingefügt. Ich finde dadurch kommt der Kirschcharakter eher zum Vorschein.

Die Krone habe ich schon länger im Kopf gehabt. Wollte ich schon immer mal machen aber irgendwas war immer wichtiger. Sie ist relativ groß geworden. Ich hoffe doch mal nicht zu groß ;-).

Das Reh kriegt Ihr dann morgen zu sehen.

Greets Pascal

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Äpfel???
Komisch..ich sehe Kirschen....lach...
Aber trotzdem schön!!
LG Christiane

querbead hat gesagt…

Hallo tja das kommt davon wenn man das Posting macht und dabei nen Apfel isst, da kommen meine Synapsen wohl ganz durcheinander.
Wie blöde.

Greets Pascal

Christiane hat gesagt…

Und ich habe mich echt schon gewundert....lach....aber jetzt passt es ja!
Und auf solche Kirschen reagiere ich auch nicht allergisch ;-)
LG Christiane

Guido hat gesagt…

sehr originel ;)
lg
guido

weisser traum hat gesagt…

hallo pascal danke für deinen besuch auf meinem blog. dein schmuck ist einzigartig wunderschön. grüässli daniela

Blog Widget by LinkWithin