Dienstag, 9. Februar 2010

Goldige Zeiten . . . .

Hallo gestern war ich ja beim Doch kein Befund. Na wenigstens etwas, man muss sich ja auch über die kleinen Dinge freuen.
Gefreut habe ich mich gestern aber noch mehr, besonders das ich an den Brenner konnte und endlich mal den Rund- Marver vom Tinsken ausprobiert habe. So jetzt mal amtlich- ich kann ab sofort nicht nur bunt sondern zusätzlich auch noch rund. Zwar nur mit Hilfe des Marvers aber wenigstens das.
Nachdem ich den Dreh raus hatte sind zum Beispiel diese beiden Hohlperlen entstanden die ich dann abends vor der Glotze zu Ohrringen verarbeitet habe.
Man wat gefallen mir die gut, dazu passend hab ich noch ne große Hohlperle gemacht die will aber erst noch ein Kettenanhänger werden.
Den Rest gibt es dann die Woche über.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin