Montag, 15. Februar 2010

Back in Town . . .

Hallo ich bin wieder zurück. Schön und lustig wars. Wir waren erst in einer Kneipe da hab ich dann auch gleich meinen schicken Hut verloren-super musste ja mir passieren. Da war es so voll und warm das der Spiegel beschlagen ist.*igitt*.
Danach ging es ins Zeughaus zur Karnevalsparty- super toll. Blöderweise habe ich bedingt durch Alkohol,  Quasselanfall und stickiger Luft so Schluckauf bekomme das ich kaum atmen konnte. Hätte nicht gedacht das so ein Hicks sooo weh tun kann. Passiert auch wieder nur mir hab ich noch von keinem anderen Menschen gehört sowas, aber echt ganz schlimm.
Naja darauf hin musste ich nach Hause das hat aber auch gereicht.
Sonntag auf der Couch verbracht und abends zum Geburtstagsessen.

Heute zeig ich euch noch ein Armband. Hab mal einige meiner Glasperlen verarbeitet, kommt ja selten genug vor bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag.

Alaaf und Helau

Kommentare:

Guido hat gesagt…

edle teile, kompliment ;)
lg
guido

aurin hat gesagt…

Die Kombination der Perlen ist wunderschön - ein elegantes Armband.

Blog Widget by LinkWithin