Freitag, 26. Februar 2010

Neue Ketten und Ohrringe . . .

Hallo heute wie angekündigt neue Ohrringe und die neuen Bola Lederketten.
Die Kette sind die ersten Ihrer Art aus dem stetig wachsenden Angebot was ich aufbauen möchte. Armbänder werd ich am Wochenende fertig machen.
Alle Kette und Armbänder sind mit Sterling Silber Verschluß versehen.
Auf die 3mm Bänder passen alle üblichen Modulperlen wie Troll oder Pandora. Passend zu den Ketten hab ich auch Silber-Schluppen für Anhänger oder Glasperlen. Mal sehn was ich am Wochenende an Anhängern zaubern werde.
Gerstern war ne scheiss Brennersession. Da lief ja mal nix meiner Meinung nach. Nach einer Stunde hab ich dann auch aufgehört sonst wäre der ganze abend ins Wasser gefallen. Ich werd dann immer so ösig auf mich selber das meine Umwelt drunter leiden muss ;-). Zickig halt. Kann man nix machen. Ich hör dann liebe auf bevor ich noch nen Massaker veranstalte oder sonstwie tätig werde. Deswegen keine neuen Perlen heute von mir.

Bis morgen.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin