Dienstag, 16. Februar 2010

Sibernugget . . .

Hallo passend zum Ring hier nun die Ohrstecker. Sie sind durch den Schmelzvorgang unterschiedlich im Aussehen. Ich habe die Stecker aber so gelassen ohne den Charakter zu verändern. Mir gefällt dieser raue Look der Nuggets sehr gut. Passend dazu gibt es auch noch einen Kettenanhänger den ich heute noch fertig machen muss.
Gestern durfte ich früher Feierabend machen und wollte an den Brenner, blöderweise war aber mein Gas alle. Nun was macht man da, richtig, man wendet sich dem Silber zu.
Ich habe gestern einiges ausgesägt. Ein Bambi und eine Krone sind entstanden. Auch die muss ich noch fertig machen. Ich hoffe Sie passen zu meinen anderen Sachen. Da ja jetzt der Frühling kommt- ja er kommt bestimmt, war mir danach etwas mädchenhaftes und verspieltes zu machen.
Mehr dazu die Woche über.

Bis morgen

LG Pascal

1 Kommentar:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

hier wiederhole ich mich gerne ;O)

...sehr schön...

Ich finde es schön wenn Dinge "benutzt" aussehen.

LG,Sarah

Blog Widget by LinkWithin