Montag, 8. Februar 2010

Das war wohl nix die Zweite . . .

Hallo Ihr Lieben. Am Samstag hab ich mich ja schön auf den Weg nach Köln gemacht. Wir wollten ja zu Ben Hur nach Gelsenkirchen. Da ja die erste Vorstellung wegen "technischer Probleme" schon abgesagt und auf eben den 06.02.2010. verschoben wurde, war ich schon nicht mehr ganz so hibbelig.
Da wir Uns wegen der Anfangszeit nicht ganz sicher waren, nochmal flugs auf die Homepage gegangen um nachzugucken.
Und was mussten unsere Indianerauge erspähen???
Richtig vorerst sind alle Vorstellungen abgesagt!!!!
Toll oder????
Dann haben wir noch etwas gegoogelt und siehe da, der Veranstalter hat Insolvenzantrag gestellt, die Mitarbeiter warten auf Löhne laut Aussage einer Homepage und suchen schon neue Jobs. Die Kunden kriegen Ihr Geld auch nicht so einfach wieder, man soll auf eine Neuauflage der Show warten. Ende Mai soll es dann so weit sein.
Wer es glaubt!!! Ich nicht!!!!! Mal gucken ob wir das Geld wieder kriegen ich denke ja eher nicht. Schön erstmal 70 Euro in den Sand gesetzt.
Ich hab auch gar keine Lust auf eine Neuauflage zu warten. So dumm verkalkulieren kann man sich gar nicht oder einfach nur Unfähig als Veranstalter. Naja alles Jammern hilft nichts.

Dann mal zum Schmuck wieder zwei neue Ohrringe, entstanden noch gestern Abend.
Gleich gehts zum Onkel Doktor.

Bis morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin