Mittwoch, 17. Februar 2010

Herbst oder Winter oder was???

Nun ja wie man sieht kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Gestern und die letzten Tage sind bunte Perlen und fröhliche Kettenanhänger entstanden und dann jetzt so was.
Eichel- Ohrringe??
Na  was will ich denn jetzt?? Wie gut das ich das selber nicht genau weiss ;-).
Irgendjemandem werden Sie aber schon gefallen hoffe ich zumindestens. Und was stirbt zuletzt?? Richtig die Hoffnung.

Bis morgen

LG Pascal

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

hallo pascal!

ich hab dir im herbst mal eine mail geschickt zwecks dem mondsteinring... tut mir leid, dass ich nicht geantwortet hab... ich hatte so viel stress privat und überhaupt...

bitte schau mal auf meinen blog
www.sophies-seifen.blogspot.com
könntest du mir helfen?

liebe grüße, sophie

Blog Widget by LinkWithin