Samstag, 13. Februar 2010

Seebrise . . .

Hallo ein neues Armband Seebrise aus Ebenholz Twist Perlen und grünem Calcit.
Ich fahre gleich nach Kölle ;-). Heute abend gehn wir mit Freunden raus, mal sehn wie das so wird. Also nach draußen stell ich mich bei der Arschkälte aber nicht wenn die Kneipen voll sein sollten. Dann bleib ich lieber zu Hause.
Morgen gehts auch schon wieder zurück unsereins muss arbeiten. Außerdem bei dem Wetter am Zug stehen *brrr* nein danke. Dazu kommt noch das man dort mit Leuten eng auf eng steht mit denen man sonst nix zu tun haben wollen würde. War bis jetzt bei mir immer so. Neben mir stand immer der besoffenste Typ oder auch mal gerne die anhänglichste Dame aus Köln. Bei Frauen besonders schlimm " oh du bist so nett" und zack hab ich ne Tagesbegleiterin inklusive Lebensgeschichte mit anschliessender Heultirade das sie keinen Mann hat und wenn doch das der nen Arsch ist" der versteht misch garn nischt" *lall*
Super. Na gut dieses Jahr hab ich nix mit am Hut. Heut abend bisschen Spass und das war es dann auch schon.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und fahrt vorsichtig.

Greets Pascal
Blog Widget by LinkWithin