Dienstag, 2. Februar 2010

Von Libellen und Vögeln . . .

Hallo endlich mal wieder Ohrringe und Silber verarbeitet.
Den Vogel kennt Ihr ja schon der ist ja mit anderen Vögeln fest im Sortiment.
Die Libellen hatte ich auch schonmal, diese sind aber gestern entstanden.
Ich hab noch welche die ich auch noch verarbeiten muss. Mal sehen wie ich das mache.
Gar nicht immer so einfach das passende zusammenzustellen. Soll ja auch schön aussehen. Man gibt sich mühe.
Heute kam wieder eine Rutsche von Paketen mit schönen Sachen für den Haiti- Shop. Wenn ich es schaffe werd ich davon schon heut abend was einstellen.

Ich zeig euch dann auch morgen was davon.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Hallo Pascal,
Deine Libellen und vor allem das süsse Vögelchen sind wunderschön geworden.
Liebe Grüsse und danke für Deinen Einsatz für Haiti im PT.
Liebe Grüsse
Anita

Blog Widget by LinkWithin