Donnerstag, 4. Februar 2010

Glitzerbunt . . .

Hallo gestern war ich auch wieder am Brenner. Dabei sind einige einfache Perlen entstanden.
Zudem durfte ich Aether von DH ausprobieren. Da muss ich aber noch mehr Perlen machen als das ich jetzt schon was dazu sagen könnte.

Dann muss ich gleich noch in einen Perlen Laden in Dortmund fahren um dort nachzufragen ob ich dort Perlen von mir vergessen habe.
Ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden. Das schlimmme ist wenn Sie da nicht sind hat mir einer die Box geklaut. Was besonders ärgerlich wäre da dort die neuen Glockenblumenanhänger drin waren.
Ich hab schon alles abgesucht aber nix zu finden. Ich weis das ich sehr vergesslich bin, ich würde sogar Urur- Omas schlagen mit meiner Vergesslichkeit. Ganz schlimm aber nix dran zu machen.
Ich hoffe das ich Sie dort vergessen habe, ansonsten war alles umsonst :-(.
Bis morgen.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Die bunten Perlen sehen klasse aus!!!
Und ich drück dir die Daumen, daß du die Perlenbox wieder findest!

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin