Dienstag, 23. Februar 2010

Rehlein auf der Heide und Bitte um Hilfe . . .

Hallo Ihr Lieben hier nun das versprochene Rehlein. Entstanden am Wochenende.Ich habe extra die gebürstete Oberfläche genommen da dann etwas mehr Lichtspiel auf der Oberfläche ist.
Dann habe ich noch die Ohrringe gemacht. Mit dem Marver klappt das wunderbar und Sie haben genau die richtige Größe.
Seht Ihr Sie auch die Blümchen?? Das erste mal das ich sowas gemacht habe und es mir gefällt.
Eigentlich gehört das zum Standardprogramm besonders da ich ja schon ein paar Jährchen dabei bin, aber irgendwie hab ich das nie gemacht. Komisch oder??
Nun brauch ich mal eure Hilfe. Wer ist fit in Englisch und könnte mir nen Text vom deutschen ins englische übersetzen.
Ich möchte mich mit einem meiner Ringe für ein Buch bewerben und dazu muss ich nen Herstellungsprozess auf Englisch einreichen mit Fotos etc.
Ich glaube nicht wirklich das ich Chancen habe aber wenn ich es nicht probiere kann das auch nichts werden. Also wer sich bei mir meldet und mir den Text übersetzt bekommt etwas aus meiner Schmuckgallerie als "Bezahlung".
Das würde mir sehr helfen *liebguck*

Desweiteren möchte ich dann ab jetzt wieder mein Gewinnspiel ausrufen.
Jeder Kommentar im laufe des Monats kann gewinnen. Spielregeln wie immer. Jeder Kommentar kann gewinnen. Posten meiner Verlosung doppelte Chance. Verlinkung der Verlosung mit Foto oder Aufnahme in eure sichtbare Lieblingsblogliste dreifache Chance.

Das war es dann erstmal von mir.

LG Pascal

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

eine übersetzungshilfe bin ich dir leider nicht, aber ich möchte dir ein lob aussprechen :-) die ohrringe gefallen mir total gut!

vlg, daniela

Saskia hat gesagt…

Ich kenne mich mit Schmuckherstellung und den dazugehörigen Ausdrücken nicht wirklich aus, aber Englisch kann ich denke ich mal schon sehr gut. Ich bin Physikstudentin und muss meine Berichte auch auf Englisch schreiben, ist aber eben eine andere "Art" Englisch. Sollte sich niemand finden, der die Fachausdrücke kennt, kann ich es aber gerne einmal probieren.

LG Saskia

Lena hat gesagt…

Das ist ist klasse geworden!!!

Liebe Grüße ..

glasperlenundfilz hat gesagt…

Hallo Pascal!

Wenn Du magst übersetze ich Dir gerne!

Alles Liebe, die Xandi

Blog Widget by LinkWithin