Montag, 1. März 2010

Rosenkugeln . . .

Hallo zusammen heile zurück aus dem Wochenende?? Mein Gott hat das gestern gestürmt. Bei mir vorm Haus stand die Feuerwehr mit Leiterwagen um Dachziegel runterzuholen bevor der Wind das macht. Gut das ich nicht vor die Tür musste.
Dafür hab ich mich an den Brenner gesetzt und einige Glasperlen gemacht. Ein paar könnt Ihr hier sehen den Rest gibt es die Woche über.
Dann habe ich das Wochenende über die tollen Stempel von CASA DI FALCONE auf Papiertütchen und Plaketten gestempelt. Kordel geschnitten und geknotet, Löcher gestanzt und sonstige Vorbereitungen für die Verpackung getroffen. Gar nicht so leicht bzw anstrengender als ich gedacht habe, mir tut ganz schön die Hand weh vom stempeln. Wer pustet???

Heute Nachmittag gehts wieder an den Brenner. Ergebnisse dann die Woche über. Jetzt kommt die Panikphase *kreisch*

LG Pascal

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

mit passenden farben zur saison, prima ;)
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin