Mittwoch, 24. März 2010

Kurse . . . .

Heute mal keine Fotos die werd ich heute erst machen.
Da ich auf der Creativa öfter gefragt wurde ob ich auch Kurse gebe, will ich es doch auch mal probieren.
Warum soll ich das nicht auch können, es gibt soviele die Kurse geben.
Ich würde gerne mit Blattsilber, Silbergläsern ( Doublehelix) und Email mit euch arbeiten oder wir machen Hohlperlen. Freies Arbeiten und Formen steht auf dem Kursplan.Das Kursangebot richtet sich an Fortgeschrittene. Ihr solltet schon Perlen drehen können.
Ich habe einiges an Silbergläsern da wenn Ihr aber etwas habt dann könnt Ihr das gerne mitbringen.
Da die Doublehelixgläser etwas teurer sind wird das nach Verbrauch abgerechnet, das wird aber nicht viel sein.
Ich habe einen Brennerplatz eventuell kann ich noch einen zweiten Brenner organisieren, ansonsten könnt Ihr aber auch auch euren eigenen Brennerplatz mitbringen Tisch ist vorhanden ( 2.O.G.)
 Entweder es arbeitet einer intensiv mit mir alleine oder Ihr wechselt euch am Brenner ab und jeder kommt dran und Ihr arbeitet nacheinander. Ich würde sagen maximal 3 Teilnehmer. Kursgebühr 65 Euro für 3 Stunde wobei ich das nicht so genau nehme ;-) inklusive Snacks und Getränke.
Ganz wichtig Ihr dürft keine Katzenallergiker sein, da ich zwei Katzen habe wäre das äußerst unpraktisch.

Termin würde ich Ostersamstag den 03.APRIL 2010 nehmen da hab ich genug Zeit für euch.
Anmeldung per Email.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin