Mittwoch, 10. März 2010

Das was ich gut kann

ist das hier. Gestern entstanden. Ich hab gestern wieder gemerkt das ich zwar jetzt auch Röschen machen kann und werde aber das das nicht so wirklich mein Ding ist. Diese Perle ist Elfenbein mit Blattsilber eingekocht und dann mit Aurea Dots verziert und reduziert.
Heute werd ich etwas länger an den Brenner können um noch etwas zu schaffen. Dann sind heute noch die Seidenbänder, Papiertütchen und Silbersachen gekommen. Ich hab noch viel zu tun und nur noch 7 Tage Zeit eigentlich weniger weil am Montag müssen wir ja schon aufbauen, anstreichen, dekorieren und alles soweit fertig machen das alles steht.
Ich mach dann mal weiter.
Denkt an das Gewinnspiel jeder Kommentar kann gewinnen. Verlinken und posten gibt extra Chancen ;-)
LG Pascal

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

wirklich gelungene perle ! sehr, sehr edel !!
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin