Donnerstag, 4. März 2010

Japanische Kirschblüten

Hallo war gestern ja am Brenner. Ich habe zwar nicht viel geschafft dafür aber schöne Sache gemacht. Zumindestens mir gefallen Sie ;-)
Das ist aber nicht die Hauptsache, leider.
Ich muss noch fädeln, stempeln, und und und. Hektik ist das was ich grad im Überfluss habe.
Dann gestalte ich gerade noch etwas meine Ladenseite um. Mein Büroplatz wird auf meine Seite verlegt.
Dafür war ich gestern schon bei Ikea einkaufen. Schreibtisch ist aufgebaut. Blumen und Dekomaterial ist gekauft. Jetzt muss nur noch der Rechner umziehen und dann sitze ich an einem schönen hellen weißen Arbeitsplatz. Dann bin ich umgeben von meinen Schmuckstücken und Glasperlen und muss nicht ständig meine Büroarbeit unterbrechen wenn ich Kundschaft habe um zu beraten oder zu zeigen.
Hach was freu ich mich schon darauf. Endlich raus aus diesem kleinen dunklen Büro. Tageslich ich komme ;-)

Bis morgen.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin