Donnerstag, 25. März 2010

Hallöchen . . . .

alle zusammen. Hier noch die letzten vereinzelten Bilder von der Creativa.
Die Bilder sind direkt morgens entstanden da war noch nicht soviel Trubel.
Uns gegenüber stand das Team der PerlenPoesie welches ich euch ja schon vorgestellt habe. Dann war noch das Team der Perlenakademie da. Wie schön direkt bei mir in Dortmund, toll oder??
In den Vitrinen waren die Arbeiten der besten und weltberühmten Perlen- Fädelkünstlerinnen ausgestellt. Anders kann man die Damen nicht bezeichnen.
Diane Fitzgerald, Laura Mccabe,Laura Andrews,Carol Cypher und Anna Dreager alles meisterinnen Ihres Fachs. Die Arbeiten einfach atemberaubend.

Dann wollte ich euch noch zwei einer ganzen Reihe von Kettenanhängern zeigen die vor der Creativa noch entstanden sind. Dazu noch die Blumen Ohrringe.

Denkt dran die März- Verlosung läuft immer weiter, schön posten das erhöht eure Chancen.

Bis morgen
Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin