Freitag, 5. März 2010

Armbänder und Rosenkugeln

Hallo heute mal einiges neues. Die neuen Bola Armbänder sind jetzt auch im Shop zu haben. auf die 3mm Armbänder passen alle Modul und Systemschmuck Perlen und Module.
Dann mal wieder eine Linse von mir im Stil den ich gut kann. Hier auch wieder Aurea. Man sieht wieder das die Dots wirklich schön golden werden die eingeschmolzene Verzierung aber sehr ausfumt und ausfranst mir gefällt sowas ja ganz gut aber das muss man halt mögen.
Dann eine ganz einfache Kugel Aventurin über Anlaufrot mit Klarglas überfangen.
Gestern hab ich dann auch wieder drei Rosenkugeln gemacht. Das macht mir mittlerweile richtig Spass. Das erstemal seit 5 Jahren das ich Rosen machen. Ich brauch ja Perlen für die breite Masse der Damen ;-)
Ich bin super fleissig und fädle Ketten, Kettenanhänger,Ohrringe und Armbänder was das zeug hält. Wenn ich es schaffe versuch ich noch ein paar Silbersachen zu machen aber ob das was wird??? Mal sehn????
Drückt mir die Daumen

Bis morgen

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin