Donnerstag, 18. März 2010

Besser spät als nie . . .

so lautet dann wohl auch meine Devise. Nachdem wir dann gestern doch später als eigentlich vorgenommen am Stand aufgeschlagen sind und wir noch einiges mussten vorbereiten mussten, blieb mir keine Zeit mehr um Fotos zu machen.
Wir wurden gleich von Anfang an bestürmt und belagert. Die Stand Deko wurde gelobt und unsere Perlen wurden mit ah`s und oh`s gewürdigt.
Gestern und heute waren schon viele Perlenmacher aus dem PT bei uns am Stand und haben Uns besucht. Vielen Dank dafür.
Ich werde mich jetzt gleich zu Bett begeben so eine Veranstaltung schlaucht doch ganz schön.
Man mag es nicht glauben aber so viele Eindrücke und Menschen das ist echt anstrengend für mich zumindest.
Ich werde ab morgen dann mal einige der Mitstreiter der PERLENEXPO vorstellen. Viele nette und Interessante Menschen habe ich kennen gelernt.



Bis morgen



LG Pascal

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Ich habe euch auch gesehen und war total neidisch, weil ich auch so tolle Perlen machen mag (ich spare schon ganz fleißig auf meine Ausrüstung :)
Jetzt weiß ich auch woher mir die tollen Muffinförmchen als Deko so bekannt vorkamen, die habe ich hier im Blog gesehen :o
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf der Messe!
Liebe Grüße,
Dany

aurin hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder. Euer Stand sieht toll aus und die Röschen sind der Hammer. Da glaube ich das ihr regen Zulauf hattet. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Iris

Steffis Perlen hat gesagt…

Schööööön siehts bei euch aus!
Es ist so schade, dass ich mich diesmal auf Bilder beschränken muss, denn vorbeikommen ist in diesem Jahr leider nicht machbar :(
Freu mich auf mehr Berichte und Bilder!
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß und Erfolg!!!
Steffi

Blog Widget by LinkWithin