Samstag, 27. März 2010

Ringerl einmal anders . . .

zum Wochenende noch ein neues Ringerl. Diesmal aber gefädelt. Ich hatte so ein ähnliches schonmal gemacht da hatte es mir aber noch nicht wirklich gut gefallen. Also aufdröseln und neu fädeln.Mit den tollen Seidenbändern gefällt es mir ganz gut. Beim nächstenmal werd ich es allerdings etwas größer machen, sonst sieht das etwas ipschig aus.
Denkt bitte dran die Daumen zu drücken ;-)
Ich wünsche euch ein hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende.

LG Pascal

Kommentare:

glasperlenundfilz hat gesagt…

Bei mir scheint die Sonne, ich schick Dir mal ein paar Strahlen! Schön ist Dein Ringerl. So richtig Frühlingshaft!

LiGrü, Xandi

JollyJumper hat gesagt…

Huhu,

danke für deine tollen Fotos von der Creativa. Ich konnte ja wegen Prüfungsstress leider nicht kommen :(
Euer Stand sieht aber auf den Fotos richtig klasse aus!

Und der neue Ring hier, der gefällt mir auch total gut!!

LG
Carina

Blog Widget by LinkWithin