Dienstag, 30. März 2010

Experimente . .

zu Ostern. Was freu ich mich schon auf das Osterwochenende!!!!
Große Veränderungen stehen an.Ich werde mein Arbeitszimmer umräumen.Meinen Goldschmiedetisch Marke Eigenbau werd ich aufstellen.Dann mal endlich meine Gerätschaften ordentlich und sinnvoll platzieren.Dann möchte ich auch an den Brenner.
Am meisten freu ich mich aber darauf aus den beiden gezeigten Sachen etwas neues zu kreieren. Hoffentlich klappt das auch so wie ich mir vorstelle.
Könnt Ihr euch denken was das wird??
Ratet mal schön.

Bis morgen LG Pascal

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Seidenfasern und Giessharz. Das wird eine GENIALE Kombi, tät ich sagen!

Alles Liebe, Xandi

Unknown hat gesagt…

Mal gucken ob das so wird wie ich mir das vorstelle.
Bin schon ganz kribbelig das Zeug endlich zu kriegen ;-)

lg Pascal

Blog Widget by LinkWithin