Freitag, 12. März 2010

Kaputt!!!!

Hallo gestern hab ich mal nichts gemacht aber gar nichts, wenigstens nichts neues ;-). Hab nur ferngesehen und etwas im Internet gesurft. Dann noch gelesen und ab in die Heia. Das hab ich gestern echt gebraucht. Hab gedacht ich kriegs am Kopp.
Die Perlen sind am Mittwoch entstanden. Die Kugeln sind schon zu Ohrringe verarbeitet. Die untere Walze ist Gafferglas, endlich hab ich mal ein einigermaßen schönes Farbspiel hinbekommen.
Heute wird eingepackt und Checkliste geschrieben.Morgen dann wieder an den Brenner und am Sonntag restliche Vorbereitungen beim Tinsken.
Puh da kommt noch ordentlich was auf Uns zu.
Wir hören Uns dann morgen wenn ich dann noch lebe ;-)
LG Pascal

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Solche Tage müssen auch mal sein.
Ich hab gestern auch mal wieder einen Video geschaut, anstatt kreativ zu sein ....

Christiane hat gesagt…

Schreck......dachte schon, die ganzen schönen Perlchen sind kaputt!!!
Aber Du erholst Dich doch bestimmt wieder..nach der Creativa...lach!!

Blog Widget by LinkWithin