Montag, 22. März 2010

Zurück . . .

von der Creativa und total erledigt. Echt super anstrengend so eine lange Messe. Glücklich und zufrieden gestern bei einem Gläschen Sekt vorm Frenseher weggeratzt.
Dann endlich auch noch ein paar Bilder. Die Bilder hab ich von Beate ( Mamabaerchen) bekommen da ich nicht wirklich dazu gekommen bin welche zu schiessen.
Ich habe so tolle Leute kennen lernen dürfen muss man schon fast sagen.
Allen voran die Otts. Herausgeber und Intiatoren der Zeitschrift Perlen- Poesie. Super nett und sehr lustig danke für die tollen fünf Tage ;-).
Dann durfte ich noch Anne Draeger von der Bead und Button treffen- Geheimnis ;-). Mein Hightlight war das Laura McCabe und Diane Fitzgerald mir Ihre Bücher signiert haben. Zwei der Fädel- Meisterinnen die es gibt.

So das war es jetzt erstmal als kleine Rückschau von mir. Ich muss jetzt den Laden wieder einräumen und weiter arbeiten.
Wir hören Uns morgen.

LG Pascal

Kommentare:

Guido hat gesagt…

na das hab ich dann wohl
verpasst ;( . . . . schade
lg
guido

glasperlenundfilz hat gesagt…

OOOOOHHHH, da war ja wohl richtig viel los bei Dir! Schön!

Alles Liebe, Xandi

Blog Widget by LinkWithin