Dienstag, 16. März 2010

Fertig!!!!!!

Hallo so der Stand ist fertig aufgebaut. Fotos gibt es dann erst morgen abend nachdem ersten Messetag.Gestern mit der teuren Kamera in der unbewachten und unbeheizten Halle war mir dann doch zu unsicher.
Der Stand ist aber toll geworden finde ich zumindestens.
Heute hab ich euch dann die letzten Perlen von Sonntag mitgebracht.
Meine ersten riesen Klöpper.
Heute abend werd ich noch ein bisschen restlichen Schmuck zu ende fädeln und gestalten und das war es dann auch.
Dann schmeiss ich mich vor die Glotze und das war es dann.
Ich hoffe viele von euch an Unserem Stand begrüßen zu dürfen.
Bitte stellt euch vor falls ich euch nicht erkennen sollte ;-)

Bis morgen
LG Pascal

1 Kommentar:

glasperlenundfilz hat gesagt…

Ich wünsch Dir gaaanz viel Erfolg! Scahde, dass Dortmund so weit weg ist. Die Creativa wär schon mal was... Naja, wahrscheinlich iises für die Geldbörse besser dass sie WEIT weg ist ;o)

Alles Liebe, Xandi

Blog Widget by LinkWithin