Samstag, 6. März 2010

Neues von der Rosenfront

Hallo zum verschneiten Wochenende gibt es nochmal Rosenkugeln und Erdbeeren. Vielleicht können wir damit den Frühling etwas locken ;-)
Gestern hab ich am Brenner versucht etwas figürlich zu abeiten was mir aber nicht so ganz geglückt ist. Ist nicht so mein Ding. Mein Schaf guckt etwas blöde aus der Wäsche. Mal gucken vielleicht zeig ich es euch Montag.

Dieses Wochenende komm ich nicht mehr an den Brenner, denn ich fahr gleich nach Köln. Ich mach mal ein kleines Päuschen bevor der Stress richtig los geht.
Heute abend gehn wir mit Freunden irgendwo nen Kölsch trinken und bowlen oder Billard spielen. Einfach mal etwas anderes sehen als Glasperlen und Schmuckkram. Tut mir vielleicht mal ganz gut???

Ich wünsche euch ein tolles verschneites Wochenende.

LG Pascal

1 Kommentar:

JollyJumper hat gesagt…

Die Erdbeeren sind ja toll geworden! :)

GLG
Carina

Blog Widget by LinkWithin