Dienstag, 2. März 2010

Doted Balls . . . .

Hallo zusammen. Hier die gepunkteten Perlen vom Wochenende. Dank des rund Marvers klappt es sogar mit dünnen Klarglasüberfängen, das hab ich vorher so nicht hinbekommen. Dadurch wirkt es als ob die Punkte über dem farbigen Kern schweben.
Gestern war ich dann auch wieder am Brenner die Ergebnisse seht Ihr dann morgen. Ich muss noch soooooo viel machen!!!
Ich hoffe Ihr kommt Uns auch besuchen ;-)
Weitere Werke und Neuigkeiten gibt es dann morgen.

Gerade ganz aktuell kam das Urteil des Bundesverfassungsgericht über das Vorratsdatenspeicherungsgesetz.
Gott sei Dank haben Sie es gekippt. Ein wichtiger Teil Unserer Bürgerrechte wird uns nun wieder gegeben. Schon erschreckend was damit alles gemacht werden durfte und konnte. Komplette Bewegungsprofile im Internet konnten und wurden erstellt. Die meisten Leute haben sich gar keine Gedanken gemacht was man daraus herraus lesen konnten. Nun gut damit scheint es ja jetzt vorbei zu sein.

Bis morgen.

LG Pascal

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Die sind superschön....seufz....ob ich auch mal so schöne Perlen hinkriege? Ich komme bestimmt zur Creativa, habe ich fest vor, ich habs ja nicht sooo weit!!
LG Christiane

ajh hat gesagt…

Wow, die sind echt schön geworden! Und so gleichmäßig!!!

Blog Widget by LinkWithin